Springe zum Inhalt

Endlich: Aufrufe der GPA-djp und der Vida zur BR-Kundgebung am 29. Juni!

Endlich - nachdem wir bereits auf der Protestkundgebung vom Verein Neustart am 10. Juni durch Wortmeldung der Regionalgeschäftsführerin der GPA-djp-Wien, Barbara Teiber, von der geplanten BR-Kundgebung zur Forderung nach einer Sozialmilliarde am 29. Juni gehört hatten, haben wir uns schon gewundert, wann der Aufruf der beiden Gewerkschaften GPA-djp und Vida endlich auch via Homepages online erfolgen wird?!

Wir wußten ja, dass schon breit bei den betreffenden BetriebsrätInnen via Mail und Newsletter der Aufruf gestartet wurde. Nichts desto trotz fehlte uns bislang ein offizieller Aufruf über die Medien der beiden Gewerkschaften.

Heute war es dann soweit - seht selbst:

... nun kann ja hoffentlich nichts mehr schief gehn!

Also - fleißig Bewerben - wir hoffen Euch dort zu sehn und lautstark zu hörn, wenn es heißt: Her mit der Sozialmilliarde!

Unterstütze unsere Forderungen nach einer Sozialmilliarde: jetzt online unterzeichnen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.